Die JUSOS Oberasbach sind wieder da!

Am 30.05.2017 wurde bei der Gründungsversammlung die Reaktivierung der Jusos in Oberasbach beschlossen.

Felix Griener, Unterbezirksvorsitzender Jusos Fürth und Matthias Dornhuber unterstützten die Jusos in der Vorbereitung tatkräftig und standen auch für die Jahreshauptversammlung zur Verfügung.

In der Versammlung wurden satzungskonform Vanessa Dippel und Jonas Patzelt Sprecherin und Sprecher der Juso-Arbeitsgemeinschaft Oberasbach. Das Jugendhaus Oberasbach, die Zusammenarbeit mit dem Vorstand und dem Stadtrat und die Internetpräsenz sind die wichtigsten Programmpunkte für das kommende Jahr.

„Wir wollen die Jusos in Oberasbach wieder in die Köpfe der Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus Oberasbach bringen, uns als starke Kraft etablieren und junge Menschen für die Politik in Oberasbach begeistern.“ wünschte sich Vanessa Dippel auf der Jahreshauptversammlung.

Wenn ihr zwischen 14 und 35 Jahre alt und politisch interessiert seid, freuen wir uns als Jusos Oberasbach euch in unserer Mitte zu begrüßen.

Die Jusos Oberasbach treffen sich alle zwei Monate an unterschiedlichen Orten zu offenen Sitzungen.

Wenn ihr Informationen und Einladungen zu den Sitzungen erhalten wollt, schreibt an folgende Email: jusos.oberasbach@gmx.de.